Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Anfänger Sammelbecken SF5 Edition

    knoll3 - - Street Fighter V

    Beitrag

    Danke für den Tipp, werde da mal vorbeischauen

  • Anfänger Sammelbecken SF5 Edition

    knoll3 - - Street Fighter V

    Beitrag

    Discordname: knoll3#9744 Main: Akuma CFN: knollamon Moin Leute, ich spiele erst seit kurzem SF5 und bin im Bronze-Bereich unterwegs. Ich suche nach Gleichgesinnte die Spaß am Spiel haben aber auch so wie ich einfach besser werden wollen. Bin für jegliche Tipps die mich erreichen immer sehr dankbar und lerne gerne von Besseren VG

  • Netzwerkprobleme in Battle Lobby

    knoll3 - - Street Fighter V

    Beitrag

    Danke für den Tipp, schaue ich mir später mal an. Ansonsten hab ich wirklich schon so gut wie alle Einstellungen durchgetestet, keine Ahnung wo da das Problem ist. Ich vermute wirklich dass es nur so eine Kleinigkeit ist die das noch blockiert.

  • Netzwerkprobleme in Battle Lobby

    knoll3 - - Street Fighter V

    Beitrag

    Die Anzeige ob Relay oder P2P ist mir bekannt. Das Problem besteht weiterhin noch dass ich immer die RelayServer bekomme wenn ich in der Lobby spiele, im normalen Ranked/Freundschaftsspiel hab ich aber immer P2P bekommen. Sobald ich aber DMZ einschalte läuft alles Problemlos, das ist auch bis jetzt mein Vorgehen wenn ich mit Freunden spiele. Vorher einmal einschalten, sobald wir fertig sind wieder deaktivieren. Das funktioniert ganz gut und ist für mich jetzt auch die Lösung, nervig es immer wie…

  • Netzwerkprobleme in Battle Lobby

    knoll3 - - Street Fighter V

    Beitrag

    Ich hab mich an diese Liste gehalten gearnuke.com/street-fighter-v-…ward-improve-matchmaking/ Kennt jemand noch andere wichtige Ports?

  • Netzwerkprobleme in Battle Lobby

    knoll3 - - Street Fighter V

    Beitrag

    Danke für deine Rückmeldung, leider habe aber weder ich noch mein Kollege solch einen Router. Ich habe es gestern mal mit weitergeleiteten Ports versucht (einmal inkl. Port 80, einmal ohne) und leider gab es keine Veränderung. Also scheint es da auch nicht wirklich dran zu liegen. Komisch ist aber: ich habe mal zum testen das DMZ aktiviert, siehe da, fast alle Lobbys wurden mir mit 5 Balken angezeigt. Da das aber ja nur eine Möglichkeit zum testen ist und so eigentlich nicht genutzt werden sollt…

  • Netzwerkprobleme in Battle Lobby

    knoll3 - - Street Fighter V

    Beitrag

    Das denke ich auch. Off. wird auch Port 80 empfohlen zu forwarden, den hab ich jetzt einfach mal zugelassen und alle anderen Ports freigeschaltet, inkl. UPnP aktiviert (war noch garnicht komischerweise). Ich werd es später nochmal mit nem Freund testen, beim schnellen Kontrollblick in die Lobbys waren aber noch immer bei ca. 90% aller Lobbys nur 1 Balken, glaube das ist kein gutes Zeichen. Falls jemand noch andere Vorschläge hat gerne her damit Viele Grüße, knoll3

  • Netzwerkprobleme in Battle Lobby

    knoll3 - - Street Fighter V

    Beitrag

    Moin, danke für die schnelle Antwort. Also sollte das freischalten der Ports das Problem beheben? Hab irgendwie ein ungutes Gefühl dauerhaft Port 80 offen zu haben. Oder wie macht ihr das? Viele Grüße, knoll3

  • Netzwerkprobleme in Battle Lobby

    knoll3 - - Street Fighter V

    Beitrag

    Moin zusammen, ich bin mir ziemlich sicher dass es zu diesem Thema schon etliche Threads gibt, leider wurde ich aber nicht so richtig fündig. Weder hier im Forum, noch bei Google. Ich spiele seit ein paar Tagen SF V auf dem PC und kann Ranked- und Freunschaftsmatches auch ohne jegliche Probleme spielen, keinerlei Lags, alles butterweich. Jetzt wollte ich gestern mit einem Kumpel zusammen über eine Lobby spielen und es hat so dermaßen gelaggt, dass es so wirklich nicht spielbar ist. Nachdem ich D…

  • lollooolololololololol